Unternehmen aus der Bodensee-Region präsentieren Erfolgsgeschichten

Unter diesem Motto lud am 27.6.2023 das NETZWERK BODENSEE Netzwerk Bodensee zum 2. „Talk im Schloss“ in Tettnang ein. Bei schönstem Sommerwetter präsentierten verschiedene Referenten den mehr als 50 Netzwerk-Gästen ihre Erfolgsgeschichten anhand von Best-Practice-Beispielen.

Spende an die therapeutische Wohngruppe SOFA

Wie bereits in den vergangenen Jahren verzichtet W / P auf eine größere Weihnachtskartenaktion und spendet stattdessen an eine soziale Einrichtung der Region. Dieses Jahr ging die Spende in Höhe von 1.000 EUR an die therapeutische Wohngruppe SOFA in Markdorf, einem kleinen Kinderheim in privater Trägerschaft von Claudia und Peter Blezinger.

Erfolgreicher Unternehmer trifft Wein!

Unter dem Motto „ERFOLGREICHER UNTERNEHMER SEIN… UND BLEIBEN!“ fand in Überlingen am 5. Oktober 2022 eine gemeinsame Veranstaltung der Finanzkanzlei am See GmbH sowie Wochner / Partner statt.

RAVENSBURGER FORUM
RECHT § SANIERUNG

Hochkarätige Fachvorträge, ausgesuchter Teilnehmerkreis an Experten, spannende Gespräche: das ist das Ravensburger Forum Recht § Sanierung! Am 1. Juli nun in vierter Auflage nach zwei Jahren coronabedingter Pause und in ganz besonderer Atmosphäre.